Artikelformat

Wolfgang Kaiser, Inhaber der TAB Region Bremen, stellt sich vor

Wolfgang Kaiser, TAB-zertifizierter Coach/Moderator und Inhaber der Region Bremen stellt sich heute persönlich vor. In seinem Blog-Beitrag geht er der Frage nach, ob es nur geborene oder auch “angelernte” Verkäufer gibt.

Wolfgang-Kaiser-Bild

Funktion:
Unternehmer, TAB-zertifizierter Moderator & Coach

Meine Lieblingstätigkeit im Unternehmen:
Mit Unternehmern sinnvoll netzwerken und durch konkrete Aktivitäten Visionen zu Ergebnissen machen.

Meine Lieblingstätigkeit außerhalb des Büros:
Meine Frau, mein Hund, Sport (betreiben und zusehen), Natur erleben, gut kochen und essen.

Immer wieder faszinierend an meinem Beruf:
Wie oft Probleme – aus anderem Winkel betrachtet – in Wirklichkeit gar keine sind.

Darauf kann ich verzichten:
Leute, die alles besser wissen, aber nichts (besser) machen.

Mein Motto:
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist! (Henry Ford)

Diese Person(en) würde ich gern persönlich kennen lernen:
Otto Rehagel, Dieter Nuhr, Angela Merkel, Wolfgang Grupp, Dalai Lama, den Papst

Kaffee oder Tee?
 
Kaffee mit viel Milch, aber bloß keinen Zucker!

Film oder Buch?
Beides.

Frühaufsteher oder Nachteule?
Eindeutig Frühaufsteher.

 

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.