Artikelformat

Uwe Jungk, TAB Moderator / Coach aus Lübeck stellt sich vor

Während seiner über 20jährigen Tätigkeit als leitender Angestellter bzw. Geschäftsführer bei Jungheinrich, Wap/Alto sowie Ricoh sammelte Uwe Jungk, TAB Lübeck viel Erfahrung in der wirksamen Führung von mittelständischen wie auch großen Unternehmen.

Seine beruflichen Schwerpunkte liegen in den Bereichen General Management, Personal, Führung, Veränderungsmanagement, Verbesserungsmanagement sowie Vertrieb, Service und Produktion.
Aufgrund der sich in den vergangenen Jahren permanent ändernden Marktgegebenheiten war sein Berufsleben immer davon geprägt, Veränderungen in den Unternehmen anzustoßen und/oder zu begleiten. Uwe Jungk’s Anliegen ist es, den Unternehmensinhaber, sein Geschäft, seine Ziele und seine Sorgen gut zu verstehen, um gemeinsam mit ihm Lösungen für seine konkreten und zukünftigen Herausforderungen zu erarbeiten.

Uwe Jungk und arbeitet als TAB Moderator in Lübeck. In seinen aktuellen Blogbeitrag hat er einen aktuellen Buchtipp für Unternehmer zum Thema “Lebenslanges Lernen”.

Lernen Sie Uwe Jungk  in einem kurzen Steckbrief persönlich kennen

JungkFunktion
Unternehmer, TAB-zertifizierter Moderator & Coach, Region Lübeck

Das treibt mich an:
Lebenslanges Lernen.

Meine Lieblingstätigkeit außerhalb des Büros:

Fußball, Motorrad, Garten, Schach.

Immer wieder faszinierend an meinem Beruf:
Die Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Unternehmern sowie die Möglichkeit sich auf diese einzustellen, sie zu verstehen und sie in Ihren Bestrebungen zielgerichtet zu unterstützen.

Darauf kann ich verzichten:
Fake News und Alternative Fakten.

Mein Motto:
Fehler kann man machen, man sollte sie nur nicht wiederholen.

Diese Person(en) würde ich gern persönlich kennen lernen:
Joachim Gauck

Kaffee oder Tee?
Eindeutig Kaffee

Film oder Buch?
Buch: Sten Nadolny: Die Entdeckung der Langsamkeit
Film: Syriana

Frühaufsteher oder Nachteule?
Das kommt darauf an…

 

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.