Artikelformat

Sina Vogt, TAB Moderatorin Rhein-Erft Kreis stellt sich vor

Kommunikation ist der rote Faden in SIna Vogts Berufsleben. Ihre Überzeugung ist, dass bewusste und klare Kommunikation sowohl nach innen und wie auch nach außen wirkt. Bei operativen, strategischen und zwischenmenschlichen Fragestellungen. Für mehr Sicherheit und Erfolg. Das ist ihre Grundlage der Arbeit im TAB-Board, in dem alle Mitglieder vom gegenseitigen Wissen lernen und profitieren. Sina Vogt lebt und arbeitet als TAB Moderatorin im Raum Köln. In ihrem aktuellen Blogbeitrag stellt sie ihre persönlichen vier Tipps zur Selbstmotivation vor. 

Lernen Sie Sina Vogt in einem kurzen Steckbrief persönlich kennen

svogt

Funktion:
Unternehmerin, TAB-zertifizierter Moderator & Coach
Coach, Organisationsentwicklerin (M.A. FH Frankfurt)
Veranstaltungs- und Workshopmoderatorin
Kommunikationstrainerin

Das treibt mich an:
Neugier und die Überzeugung, dass Menschen zu begleiten, die Lösungen für ihren ganz persönlichen Erfolg zu finden und umzusetzen, Sinn macht

Meine Lieblingstätigkeit außerhalb des Büros:

Zeit mit Freundinnen und Freunden, Theater spielen, Wandern

Immer wieder faszinierend an meinem Beruf:
Die Menschen, die ich kennen lerne und ihre Wege zu mehr Erfolg. Und wie sie in Krisen wieder auf Kurs kommen.

Mein Motto:
Erst wenn ich mich akzeptiere wie ich bin, kann ich mich verändern (Carl Rogers)

Diese Person(en) würde ich gern persönlich kennen lernen:
Jodie Foster, Hannah Arendt, Simone de Beauvoir

Kaffee oder Tee?
Latte Macchiato

Film oder Buch?
Buch!
Meine Higlights 2016: Juli Zeh, „Unterleuten“ und Piper Kerman „Orange is the new black“

Frühaufsteher oder Nachteule?
Nachteule

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.